logo

 

Meldungen von Warndienst

Oder wählen Sie die Sprache der Berichte aus:

 

27.03.2024
Juwelier-Warndienst

Watchmaster-Einbruch: „An Tag eins war klar: Die Täter hatten Insider-Wissen“

Am 19. November 2022 räumt eine Diebesbande eine Tresoranlage aus, in der Hunderte Luxusuhren der Handelsplattform Watchmaster lagern. Das Startup geht daraufhin pleite. In Berlin läuft aktuell der Prozess gegen fünf mutmaßliche Drahtzieher des 50-Millionen-Euro-Coups. Aus Fintech-Sicht spannend: die Versicherungsfrage….


26.03.2024
Juwelier-Warndienst

«Wir warteten beim Swatch-Store, dann knallte es»

In Basel wurde am frühen Dienstagmorgen eine Breitling-Boutique ausgeraubt. Ein News-Scout wurde zufällig Augenzeuge der Tat und alarmierte die Polizei….


26.03.2024
Juwelier-Warndienst

Internationaler Schlag gegen Uhrendiebe-Bande

Der italienischen Polizei ist ein Schlag gegen eine international agierende Bande mutmaßlicher Armbanduhr-Diebe gelungen – die Verdächtigen sollen auch für mindestens einen Fall in München verantwortlich sein…..


25.03.2024
Juwelier-Warndienst

Mit einem Stuhl die Scheibe eingeschlagen – Einbruch in Bünder Juweliergeschäft: Nachbarin beobachtet alles

Bünde. Lautes Klirren hat eine Bünderin mitten in der Nacht aufgeschreckt. Als sie in der Nacht auf Sonntag (24. März) in der Eschstraße aus dem Fenster schaute, wurde sie Zeugin eines Einbruchs in ein Juweliergeschäft….


25.03.2024
Juwelier-Warndienst

Dief gooit kassei door etalage van Antwerpse juwelier en steelt voor 28.000 euro aan juwelen

Antwerpen – In de Antwerpse Wijngaardstraat heeft een man maandagochtend een kassei door de etalage van juwelier Wim Meeussen gegooid. De dief stak zijn hand door het gat en graaide 28.000 euro aan juwelen mee….


23.03.2024
Juwelier-Warndienst

Überfall auf Juwelier: Das Urteil steht fest

Altena/Hagen – Der Betzler-Räuber muss für fünf Jahre und zwei Monate ins Gefängnis: Die Richter der 6. Strafkammer des Landgerichts hatten keinerlei Zweifel, dass der 25-Jährige jener Täter mit der Pistole war, der die drei Zeuginnen des Überfalls auf das Juweliergeschäft am 24. November 2022 bedroht hatte. …


21.03.2024
Juwelier-Warndienst

Juwelier in der Innenstadt ausgeraubt – Täter flüchten per Rad

Hamburg. Über den Fahrstuhlschacht sollen die Täter in ein Juweliergeschäft am Großen Burstah eingedrungen sein. Polizei sucht jetzt nach ihnen…..


19.03.2024
Juwelier-Warndienst

Übers Dach: Diebe „angeln“ Schmuck aus Schaufensterauslage

Bad Oeynhausen – Was im ersten Moment wie eine Szene aus einem Agentenfilm klingt, ist der Polizei zufolge im Bad Oeynhausener Einkaufszentrum passiert: Einbrecher sollen aus einer Schaufensterauslage im Werre-Park Schmuck „geangelt“ haben….


19.03.2024
Juwelier-Warndienst

Polizei will potenzielle Überfallsopfer schulen

Immer wieder werden Tankstellen, Trafiken und andere Geschäftslokale überfallen. Die steirische Polizei plant jetzt, Unternehmer und ihre Mitarbeitenden zu schulen, wie man sich im Falle eines Überfalls richtig verhält…..


18.03.2024
Juwelier-Warndienst

JUWELIER-EINBRUCH GEHT SCHIEF: GEKLAUTE RINGE ENTPUPPEN SICH ALS ATTRAPPEN!

Zerbst – Sie wollten den ganz großen Coup, doch scheiterten mit der Beute: In Zerbst im Landkreis Anhalt-Bitterfeld sind Diebe in einen Juwelier eingebrochen und haben sich an den Schmuckstücken in der Auslage bedient. Was sie dabei nicht wussten: Bei dem Geschmeide handelte es sich um Attrappen…..


SILATEC INFORMS:
AD / WERBUNG
Sicherheitsexperte reagiert auf Juwelier Einbrüche! - bescheuert bis tragisch:
Einbruch-fails: Sicherheitsexperte reagiert auf Diamantenraub